Marion Höppner – Praxis Lebenswege

Kontakt und Anfahrt zur Praxis von Marion Höppner

Wenn Du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, dann rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail.
Solltest Du mich telefonisch nicht erreichen, hinterlasse bitte eine Nachricht.

Ich rufe Dich zurück!

Telefon

Telefonisch bin ich auf dem Festnetz oder Mobil unter folgenden Rufnummern erreichbar:

Telefon: 0441 – 18 16 25 36
Mobil: 0176 – 70 38 16 49

E-Mail

Meine E-Mail Adresse lautet: Anti Spam Adresse

Hinweis: Zum Spam-Schutz wurde die E-Mail Adresse als Grafik eingefügt. Einfach auf die Grafik klicken und es öffnet sich wie gewohnt das E-Mail-Programm.

Praxisräume in Oldenburg

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag

Marion Höppner
Praxis Lebenswege
August-Macke-Str. 14a
26133 Oldenburg

Anfahrt
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Praxisraum August-Macke-Str. 14a in Oldenburg
August-Macke-Str. 14a (Quelle: OpenStreetMap)

Nur am Mittwoch

Marion Höppner
c/o Praxis von Stephanie Czemper
Widukindstr. 1
26121 Oldenburg

Anfahrt
Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.
Praxisraum August-Macke-Str. 14a in Oldenburg
Widukindstr. 1 (Quelle: OpenStreetMap)

Datenschutzhinweis

Mit dem Absenden der Anfrage an Marion Höppner bestätigen ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben und damit einverstanden zu sein, das die angegebenen Daten elektronisch gespeichert werden.

Die Daten werden nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung der Anfrage benutzt.

Nach oben scrollen